1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis
  4. Echzell

Hoher Schaden durch Steinwürfe

Erstellt: Aktualisiert:

Von: red Redaktion

Kommentare

Echzell (pob). Einige Tausend Euro Sachschaden hat eine Gruppe bislang Unbekannter am vergangenen Donnerstagabend auf dem Firmengelände eines Karosseriebauers in der Straße Am Sauerborn in Echzell verursacht.

Zwischen 20.10 Uhr und 20.15 Uhr sollen drei bis vier Jugendliche vom Bahnhof aus Steine aus dem Gleisbett gegen die Gebäudefassade, eine Plexiglasscheibe sowie ein Hallentor geworfen haben. Dabei war auch ein in der Halle abgestellter Wohnwagen in Mitleidenschaft gezogen worden.

Die Polizei in Friedberg ermittelt nun wegen Sachbeschädigung und erbittet Hinweise auf die noch unbekannten Tatverdächtigen unter der Telefonnummer 0 60 31/60 10.

Auch interessant

Kommentare