1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis
  4. Echzell

Mehr Bäume am Friedhof

Erstellt: Aktualisiert:

Von: red Redaktion

Kommentare

dab_pflanzen_070522_4c
Zeigen eine der neuen Pflanzen: Erster Beigeordneter Dr. Jochen Degkwitz (l.) mit Garten- und Landschaftsbauer Franz Westerholt. © pv

Echzell (pm). Auf Initiative der Familie von Harnier (Häuserhof) sind auf dem Echzeller Friedhof in großem Umfang zusätzliche Bäume und Ziersträucher angepflanzt worden. Das Pflanzenmaterial und die Anpflanzungsarbeiten im Wert von zusammen rund 20 000 Euro sind vollständig von Dr. Albrecht von Harnier finanziert worden, wie die Gemeindeverwaltung mitteilt.

Froh über Aufwertung

Die Pflanzung habe das Unternehmen Graf Westerholt Garten- und Landschaftsbau aus Herbstein kompetent umgesetzt.

Bei der kürzlich erfolgten Übergabe an die Gemeinde Echzell dankte der Erste Beigeordnete Dr. Jochen Degkwitz von Harnier im Namen der Gemeinde für die großzügige Spende. Auch brachte Degkwitz seine Freude über die erhebliche Aufwertung und Verschönerung des Echzeller Friedhofsgeländes zum Ausdruck.

Auch interessant

Kommentare