1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis
  4. Echzell

Motorräder kollidieren

Erstellt:

Von: red Redaktion

Kommentare

Echzell (pob). Auf der Landstraße zwischen Echzell und Melbach sind am Sonntagabend zwei Motorradfahrer bei einem Unfall verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, war der 61-jährige Fahrer einer Honda um 18.30 Uhr unterwegs in Richtung Echzell. Nach bisherigen Kenntnissen hat er bei einem Überholmanöver im Bereich einer Kurve den entgegenkommenden, 62 Jahre alten Kawasaki-Fahrer zu spät bemerkt, woraufhin die beiden Motorräder kollidierten.

Beide Fahrer erlitten Verletzungen und mussten in umliegende Krankenhäuser gebracht werden. Die beiden nicht mehr fahrbereiten Maschinen wurden abgeschleppt. Warum genau es zu dem Zusammenstoß gekommen ist, ermittelt nun die Polizei in Friedberg. Mögliche weitere Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0 60 31/60 10 bei den Ermittlern zu melden.

Auch interessant

Kommentare