1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis

Einbruch in Geschenkeshop

Erstellt: Aktualisiert:

Von: red Redaktion

Kommentare

Ober-Schmitten (red). In der Nacht zu Freitag sind Straftäter in der Ober-Schmittener Rhönstraße in einen Geschenkeshop eingebrochen. Zwischen 2.40 Uhr und 6.15 Uhr hatten die bislang Unbekannten gewaltsam ein dortiges Rollladen-Tor aufgeschoben und die dahinterliegende Glastür anschließend mit einem Gullideckel zertrümmert. Aus den Geschäftsräumen entwendeten sie mehrere Geldkassetten, in welchen sich Bargeld in noch unbekannter Höhe befand.

Die Friedberger Kriminalpolizei ermittelt nun wegen besonders schweren Diebstahls und bittet mögliche Zeugen, sich unter der Rufnummer 06031/6010 zu melden. Wem sind im genannten Zeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge in Tatortnähe aufgefallen? Hatte jemand die Täter beobachten können? Wer kann anderweitig sachdienliche Hinweise geben? Die Polizei in Büdingen bittet um Hinweise unter der Rufnummer 06042/96480.

Auch interessant

Kommentare