1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis

Flohmarkt für Kindersachen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: red Redaktion

Kommentare

Dorn-Assenheim (red). Samstag, 8. April, findet von 17 bis 20 Uhr ein vorsortierter Kindersachenflohmarkt in der Sport- und Festhalle Dorn-Assenheim statt. Ausrichter sind Eltern, deren Kinder in der Kindertagesstätte Holzwurm in Reichelsheim betreut werden. Der Erlös kommt zur Hälfte der Kindertagesstätte Holzwurm zugute, die andere Hälfte wird hilfebedürftigen Ukrainern gespendet.

Auf Facebook können Interessierte den Flohmarkt-Aktivitäten folgen, um keinen Termin zu verpassen: https://www.facebook.com/KinderflohmarktReichelsheim. Aus ehemaligen Erlösen konnte die Kindertagesstätte dadurch größere und kleinere Anschaffungen tätigen. Vom letzten Erlös im Herbst 2021 wurde ein Yoga-Set für die Kita angeschafft.

Auch interessant

Kommentare