1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis
  4. Florstadt

Abschied nach vielen Jahren

Erstellt:

Von: red Redaktion

Kommentare

dab_vorstand_neu_160922_4c
Der alte und der neue Vorstand des Kindergarten-Fördervereins in Staden. © pv

Florstadt-Staden (pm). Antoinetta Lohmann, Anna Kölle, Tina Mickel, Tina Lautenschläger, Sandy Lynn und Luisa Claus haben ihre Vorstandsarbeit im Förderverein der Kindertagesstätte »Mikäsch« beendet. Lange Jahre haben sie sich mit viel Engagement und Kreativität für das Wohl der Kinder eingesetzt, wie der Verein mitteilt.

Es habe im Vorfeld eine lange Zeit Ungewissheit über die Fortführung des Fördervereins bestanden. Mit Svenja Jesberger, Carolin Müller, Rebecca Thiem, Denise Ickes, Stefanie Kling und Anja Niedorf fanden sich dann aber Engagierte, welche die Arbeit des Fördervereins fortführen wollen, um den Kindern eine schöne Kindergartenzeit zu ermöglichen.

Der neue Vorstand bedankte sich vorab für die Unterstützung in der Übergangs- und Einarbeitungszeit.

Auch interessant

Kommentare