1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis
  4. Florstadt

In Wohnung eingebrochen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: red Redaktion

Kommentare

Florstadt (pob). Unbekannte sind am Dienstag zwischen 19.50 Uhr und 21.20 Uhr in der Nieder-Mockstädter Schulstraße in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses eingedrungen. Dort brachen sie zunächst die Haustür und anschließend die Wohnungstür auf. In der Wohnung durchwühlten sie sämtlich Räume.

Ob die Diebe etwas gestohlen haben, ist derzeit noch nicht bekannt. Der Schaden an den Türen beläuft sich auf 1000 Euro. Die Polizei sucht nach einer blonden schlanken Frau, die möglicherweise im Zusammenhang mit dem Einbruch steht. Sie hielt sich gegen 20 Uhr vor dem Mehrfamilienhaus auf. Die Frau war mit einem langen dunklen Mantel bekleidet. »Wem ist die unbekannte Frau aufgefallen? Wem sind verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich der Schulstraße aufgefallen?«, fragt die Polizei Friedberg und bittet um Hinweise unter Telefon 0 61 01-5 46 00.

Auch interessant

Kommentare