1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis
  4. Florstadt

Kinderfasching am Samstag in Stammheim

Erstellt:

Von: red Redaktion

Kommentare

Florstadt (pm). Nach langer Coronapause wird es am Samstag, 11. Februar, wieder eine närrische Veranstaltung für die Kinder von Stammheim geben. Der Förderkreis der SG 1920 Stammheim lädt zum traditionellen Kinderfasching in das Bürgerhaus ein. Los geht’s um 14.11 Uhr. Bis 17 Uhr können sich die Kleinen bei einem abwechslungsreichen Programm austoben.

Jugendliche Helferinnen der SG 1920 Stammheim haben sich einiges an Spielen und Unterhaltung einfallen lassen. Die beste Kostümierung wird prämiert. Förderkreis-Vorsitzender Jürgen Juschzak wird auch in diesem Jahr wieder die närrische Polonaise anführen. Für die Verpflegung ist bestens gesorgt. Es werden auch wieder Waffeln frisch gebacken und verschiedene kindgemäße Getränke angeboten.

Bei den familienfreundlichen Preisen also kein Grund, eigene Getränke und Speisen zu dieser Veranstaltung mitzubringen. Und: Der Eintritt ist natürlich wie immer für alle Kinder und die begleitenden Erwachsenen frei.

Auch interessant

Kommentare