1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis
  4. Florstadt

Seniorin Opfer von Trickdieben

Erstellt:

Von: red Redaktion

Kommentare

Florstadt (pob). Eine 83-Jährigen ist in Nieder-Mockstadt Opfer von Trickdieben geworden. Am Samstagnachmittag klingelten zwei Männer bei ihr in der Frankfurter Straße. Einer der beiden lenkte die Seniorin ab und gab vor, nach einer entlaufenen Katze zu suchen. Währenddessen durchsuchte der andere das Obergeschoss nach Wertsachen. Er stahl neben Bargeld und Schmuck auch eine Bankkarte.

Die Männer sollen 30 bis 40 Jahre alt sein. Einer hatte dunkle Haare und eine untersetzte Figur. Er sprach deutsch mit Akzent und war bekleidet mit einem schwarz-weiß gemusterten Norweger-Pullover. Der andere Unbekannte trug den Angaben zufolge eine grüne Jacke. Die Wetterauer Kripo und bittet um Hinweise unter Telefon 0 60 31/60 10.

Auch interessant

Kommentare