1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis
  4. Florstadt

Vorstand verjüngt

Erstellt: Aktualisiert:

Von: red Redaktion

Kommentare

keh_leidhecken_090622_4c
Der Vorstand des GZV Leidhecken (v. l.): Jürgen Jäger, Werner Heiny, Johannes Leitsch, Jennifer Lutz, Sascha Klös, Katharina Leitsch und Dana Krieger. FOTO: PV © pv

Florstadt (pm). Kürzlich haben sich die Mitglieder des Geflügelzuchtvereins (GZV) Leidhecken zur Hauptversammlung für das Geschäftsjahr 2021 im »Hinkelstall« getroffen. Nach den Berichten wurde ergänzend der Vorstand gewählt, heißt es in einer Pressemitteilung. Sascha Klös ist der Vorsitzende, Kassenwartin ist Jennifer Lutz und Schriftführerin Dana Krieger.

Johannes Leitsch ist der dritte Beisitzer. Jürgen Jäger sei durch die Versammlung zum Ehrenmitglied und Ewald Heutzenröder zum Ehrenvorsitzenden ernannt worden. Am Sonntag, 19. Juni, findet auf der Zuchtanlage des GZV Leidhecken ab 11 Uhr ein Sommerfest mit Frühschoppen und Hüpfburg statt.

Auch interessant

Kommentare