1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis

Freibad bleibt bis 9. September für Besucher offen

Erstellt:

Kommentare

Büdingen (red). Der Magistrat der Stadt Büdingen hat beschlossen, die diesjährige Badesaison witterungsbedingt bis einschließlich Freitag, den 9. September zu verlängern. Dies teilt die Stadt gestern in einem Schreiben mit. Bisher sah es danach aus, dass das Bad am kommenden Sonntag für dieses Jahr seine Pforten schließen würde.

Nähere Angaben zu Gründen der Verlängerung machte die Stadt in ihrer Mitteilung nicht. Darin heißt es weiter: »Ein herzlicher Dank gilt allen Badegästen, die dem Freibad in diesem Sommer die Treue gehalten haben. Der Magistrat und das Freibadteam wünschen den Besuchern noch einen angenehmen Saisonabschluss und freuen sich bereits jetzt auf ein gelungenes Freibadjahr 2023.«

Auch interessant

Kommentare