1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis

Mercedes-Fahrer überschlägt sich mehrfach – zufällig vorbeifahrende Feuerwehr hilft

Erstellt:

Von: Erik Scharf

Kommentare

Ein Mercedes SLK Cabrio überschlägt sich auf der A5 RIchtung Frankfurt mehrfach. Der Fahrer wird schwer verletzt.
Ein Mercedes SLK Cabrio überschlägt sich auf der A5 Richtung Frankfurt mehrfach. Der Fahrer wird schwer verletzt. © 5Vision

Auf der A5 kurz vor Friedberg verliert ein Mercedes-Cabrio-Fahrer die Kontrolle über sein Auto und überschlägt sich mehrfach.

Friedberg – Ein schwerer Alleinunfall hat am Sonntagabend (26. Juni) auf der A5 in Richtung Frankfurt für stockenden Verkehr gesorgt. Ein Mercedes-Fahrer verlor offenbar die Kontrolle über sein Fahrzeug und überschlug sich zwischen den Anschlussstellen Ober-Mörlen und Friedberg mehrfach, wie das Portal 5Vision berichtet.

Nach ersten Angaben sei der Mann mit seinem Mercedes SLK Cabrio von der Fahrbahn abgekommen, eine Böschung hochgefahren und habe dabei einen Baum gefällt. Bevor das Fahrzeug auf dem Dach zum Liegen gekommen sei, habe es sich mehrfach überschlagen.

Unfall auf A5 Richtung Frankfurt: Feuerwehrleute fahren zufällig vorbei

Wie 5Vision weiter berichtet, hätten ein zufällig vorbei fahrende Einsatzkräfte einer Feuerwehr aus Hannover Erste Hilfe geleistet und die Unfallstelle abgesperrt. Der Mercedes-Fahrer sei mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gekommen. Die A5 in Richtung Frankfurt war zwischen Ober-Mörlen und Friedberg auf zwei Spuren gesperrt. (esa)

Erst kürzlich kam es auf der A5 zwischen Frankfurt und Friedberg zu einem schweren Unfall.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion