+

Dortelweiler Erfolg in Friedberg

Im gestrigen Spiel der Fußball-Gruppenliga Frankfurt West unterlag der VfB Friedberg dem SC Dortelweil 1:2 (1:0). Dortelweils Trainer Gökhan Kocatürk fand den Sieg seiner Elf verdient: „Wir

Im gestrigen Spiel der Fußball-Gruppenliga Frankfurt West unterlag der VfB Friedberg dem SC Dortelweil 1:2 (1:0). Dortelweils Trainer Gökhan Kocatürk fand den Sieg seiner Elf verdient: „Wir hatten die klareren Torchancen.“ Die boten sich zunächst Cholewa (16., Pfosten/37.), Vancura (17.) und Dogot (19.). Doch die Führung fiel auf der Gegenseite, als Yasaroglu ein Zuspiel von Clement zum 1:0 für Friedberg verwertete (42.). Nachdem Yasaroglu ein Großchance liegenließ (56.), waren die Gäste an der Reihe. Vancura (64., Foulelfmeter) und Dogot per Hinterkopf (81.) wendeten das Blatt. Cholewa hatte in der Nachspielzeit sogar noch das 1:3 auf dem Fuß. Die Friedberger wären mit einem Sieg auf Rang fünf geklettert, bleiben stattdessen aber erstmal auf Platz 13. Die ambitionierten Dortelweiler sind vorerst Dritter.

(ehr)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare