Kreisliga B Friedberg Süd

VfB Petterweil II zieht Team zurück

Das Teilnehmerfeld der Fußball-Kreisliga B Friedberg Süd ist geschrumpft. Nach dem Ausstieg des VfB Petterweil II gehen nach der Winterpause (am 18.

Das Teilnehmerfeld der Fußball-Kreisliga B Friedberg Süd ist geschrumpft. Nach dem Ausstieg des VfB Petterweil II gehen nach der Winterpause (am 18. Februar geht es mit der Partie TSG Ober-Wöllstadt II – SSV Heilsberg weiter) nur noch 16 statt wie bisher 17 Mannschaften auf Tore- und Punktejagd.

Die Petterweiler Reservisten stehen damit als erster Absteiger zur Kreisliga C Friedberg Süd fest. Gemäß §38 b der Spielordnung werden die vom VfB bislang erzielten Ergebnisse nicht gestrichen. Die noch ausstehenden Begegnungen der Petterweiler werden allerdings mit 3:0 Toren und drei Punkten für den jeweiligen Gegner gewertet. gg

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare