1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis
  4. Friedberg

Erfreut über Präsenztreffen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: red Redaktion

Kommentare

Wetteraukreis (pm). Bei der jüngsten Kreismitgliederversammlung haben die jungen Liberalen Wetterau ihre Delegierten neu gewählt. Unter ihnen befindet sich neben der Kreisvorsitzenden Julia Russmann auch der stellvertretende Vorsitzende für Program-matik, Julius Ulowetz, sowie David Gaida und Paula Preiß, schreiben die Jungen Liberalen in einer Pressemitteilung.

Julia Russmann erklärte: »Durch die Neuwahl unserer Delegiertenliste können wir gezielt und kompetent auf Landesebene der JuLis partizipieren und so unsere Ideen und Vorschläge weiter einbringen.«

Rege Beteiligung an Versammlung

Die Kreismitgliederversammlung im »Willy’s Pub« erfreute sich zudem wieder einer regen Beteiligung. »Bei dem ein oder anderen Getränk oder Flammkuchen wurde zunächst sachlich debattiert, später beim Stammtisch dann aber auch in geselliger Runde diskutiert«, heißt es weiter.

Kreisvorsitzende Russmann betonte des Weiteren: »Es freut mich sehr, dass Präsenztreffen unter Einhaltung aller Maßnahmen wieder möglich sind. Wir haben in den letzten Monaten trotz Pandemie einen hohen Mitgliederzuwachs verzeichnen können, und ich kann alle herzlich dazu einladen, auch mal vorbeizuschauen.« Neben dem Bad Vilbeler Vorsitzenden Leonard Russmann war auch der Vorsitzende der JuLis Bad Nauheim, Julius Ulowetz, anwesend. Er kündigte die Ortsmitgliederversammlung der JuLis Bad Nauheim am 6. April im »Willy’s Pub« an, zu der er herzlich einlud, heißt es in der Pressemitteilung abschließend.

Bei Fragen oder Anregungen sind die JuLis auf Instagram oder Facebook (@julis.wetterau), per E-Mail (russmann@ julis.de) oder auf der Website (wetterau.junge-liberale.de) zu erreichen.

Auch interessant

Kommentare