1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis
  4. Friedberg

Heftiger Unfall: Lkw kracht in Auto

Erstellt:

Von: Christoph Agel

Kommentare

Auf der B3 bei Friedberg ist es zu einem schweren Unfall gekommen.
Auf der B3 bei Friedberg ist es zu einem schweren Unfall gekommen. © Nici Merz

Auf der B3 bei Friedberg hat es gekracht. Es gibt nach einem Unfall mehrere Verletzte, ein Rettungshubschrauber ist im Einsatz.

Friedberg – Auf der B3 bei Ockstadt hat sich am Donnerstagmorgen (24.02.2022) ein schwerer Unfall ereignet. Noch sind die Informationen spärlich. Allerdings ist klar, dass ein Auto und ein Lkw frontal gegeneinander gestoßen sind.

Wie die Polizei mitteilt, wollte der Lkw-Fahrer abbiegen und übersah dabei das Auto. Am Steuer des Pkw saß eine Frau, die bei dem Zusammenstoß schwer verletzt wurde. Ihr Zustand sei stabil, teilte die Polizei mit. Die Frau wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht wurde. Der Lastwagenfahrer erlitt leichte Verletzungen. Die B3 ist gesperrt, es hat sich ein Stau gebildet. (Christoph Agel)

Weitere Informationen folgen. 

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion