1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis
  4. Friedberg

Führungsmannschaft bestätigt

Erstellt: Aktualisiert:

Von: red Redaktion

Kommentare

rueg_Laju_Vorstand_05052_4c
Wiedergewählt: der Vorstand der Landjugend. © pv

Friedberg (pm). Mit unverändertem Führungsteam geht die Friedberger Landjugend in die neue Amtszeit. Vergangene Woche fand ihre Jahreshauptversammlung im Bürgerhaus Bruchenbrücken statt. Der alte Vorstand wurden dabei komplett wiedergewählt, berichtet die Landjugend in einer Pressemitteilung.

Die Hauptversammlung bestätigte Johanna Friedewald als erste Vorsitzende, Daniel Knorr als ihren Stellvertreter, Elisa Friedewald als Schriftführerin, Torben Reitz als Kassenwart und Valentin Hess, Niklas Sulzbach und Marc Werner als Beisitzer in ihren Ämtern. Positiv wurde von den Mitgliedern vermerkt: »Im vergangenen Jahr konnte sich die Friedberger Landjugend über viele neue Mitglieder freuen.«

Der Vorstand und die Mitglieder seien motiviert auch in diesem Jahr viele Treffen, Ausflüge und Betriebsbesichtigungen zu veranstalten, heißt es in der Mitteilung weiter

Als nächste Veranstaltung plant man gemeinsam mit der Landjugend Gießen und dem Männerballett Muschenheim vom 13. bis 15. Mai eine Kirmes in Muschenheim zu veranstalten.

Auch interessant

Kommentare