1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis
  4. Friedberg

Jürgen von der Lippe in Friedberg

Erstellt: Aktualisiert:

Von: red Redaktion

Kommentare

koe_Lippe_120522_4c
Entertainer Jürgen von der Lippe zeigt sein neues Programm »Voll Fett« am Sonntag in der Stadthalle. © pv

Friedberg (pm). »Voll Fett« nennt Jürgen von der Lippe sein neuestes Comedyprogramm. Und dieser Titel ist wie immer mehrdeutig. Einerseits könnte es bedeuten: Ich bin viel jünger als ich wiege, oder Jugendslang sein für »richtig toll«. Mit diesem Programm kommt von der Lippe am Sonntag, 15. Mai, um 20 Uhr in die Stadthalle.

Die augenfälligste Neuerung ist ein Riesenbildschirm als Bühnenhintergrund, mit dem er sich einen lang gehegten Wunsch erfülle: Comedy mithilfe von Bildern und kleinen Filmen zu erzeugen, wie er es zehn Jahre lang bei »Geld oder Liebe« gemacht hat. Munition dafür liefert sein unerschöpfliches Privatarchiv, in wenigen Fällen, wenn es passt, auch mal das, was täglich via WhatsApp über ihn hereinbricht. Außerdem kann man so die Hintergrundstimmung ständig wechseln.

Auch interessant

Kommentare