koe_Coverausgewundert_15_4c
+
Erzählt werden Geschichten vom Ankommen.

Lesung zum »Mitwundern«

  • Vonred Redaktion
    schließen

Friedberg (pm). Das Frauenzentrum Wetterau lädt zur Lesung »Ausgewundert« für Samstag, 29. Januar, um 15.30 Uhr, in das Seniorenbegegnungszentrum ein.

»Wir sind ausgewandert und manches im neuen Land hat uns doch sehr gewundert - und wundert uns noch. Und andere wundern sich über uns«. Sechs Frauen aus fünf Ländern erzählen im Buch »Ausgewundert« über ihre erste Zeit in Deutschland. (die WZ berichtete).

Fragen erwünscht

Jede der Autorinnen wundert sich auf ihre Art und beschreibt es in ihrem Sprachrhythmus. Und jede lädt zum »Mitwundern« ein. Die Frauen stehen während und nach der Lesung gerne für Fragen zur Verfügung.

Informieren und anmelden können sich Interessentinnen und Interessenten im Frauenzentrum in der Wintersteinstraße unter der Telefonnummer 0 60 31/25 11 oder E-Mail: frauenzentrum.wetterau@t-online.de.

Die Veranstaltung findet unter Beachtung der aktuellen Corona-Regelung und mit begrenzter Teilnehmerzahl statt. Wegen möglicherweise notwendiger Änderungen wird um rechtzeitige Anmeldung per E-Mail oder Telefon gebeten.

Dieser Artikel stammt aus der Wetterauer Zeitung.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare