1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis
  4. Friedberg

Neue Auflage - diesmal in Türkis

Erstellt:

Von: red Redaktion

Kommentare

agl_Zehner_030223_4c
Ulf Berger (l.) und Dirk Antkowiak präsentieren den »Friedberg Zehner«. FOTOO: PM © pv

Friedberg (pm). Der »Friedberg Zehner« hat sich bereits im vierten Jahr als vielfältig einsetzbare lokale Gutscheinkarte bewährt. Die neue Version für 2023 ist in der Farbe Türkis erhältlich. »Allein die Stadt Friedberg hat im letzten Jahr wieder knapp 200 der Zehn-Euro-Gutscheine erworben, um sie als Geschenkgutscheine weiterzugeben«, teilt Bürgermeister Dirk Antkowiak mit.

»Für uns ist es wichtig, den Einzelhandel zu unterstützen und dadurch die Attraktivität der innerstädtischen Angebote in Friedberg zu bewerben, denn wo gibt es denn noch eine richtige Einkaufsstadt mit all diesen Möglichkeiten? Der Handel ist wichtig für ein lebenswertes Friedberg.«

Mit Friedberg-Motiv

Beim »Friedberg Zehner« handelt es sich um das Gutscheinsystem der Werbegemeinschaft »Friedberg hat’s«. Die vielfältigen Möglichkeiten zum Einlösen machen den Gutschein so beliebt. Der »Zehner« ist in der jeweils farblich gekennzeichneten Jahresedition limitiert. Das Friedberg-Motiv macht das charakteristische Erscheinungsbild komplett. Sammlern bietet sich mit der 2023er-Ausgabe somit die vierte Farbe in der Kollektion.

Freude auch bei Ulf Berger, dem Vorsitzenden von »Friedberg hat’s«: »Der ›Zehner‹ eignet sich hervorragend für eine aktive und gemeinschaftliche Vermarktung unseres Standorts und bietet eine punktgenaue Unterstützung für unsere Geschäfte hier vor Ort. Wenn wir den ›Friedberg Zehner‹ über Abnehmer wie die Stadtverwaltung, Vereine oder große Unternehmen breit gestreut in Umlauf bringen können, ist das für uns ein toller Impuls mit vielen positiven Folgeeffekten.«

Auch interessant

Kommentare