1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis
  4. Friedberg

Oper Macbeth verschoben

Erstellt: Aktualisiert:

Von: red Redaktion

Kommentare

Friedberg (pm). Auch Bösewichte verschont Corona nicht. Und das schon zum zweiten Mal. So muss die Wiederaufnahme der Oper »Macbeth« im Theater Altes Hallenbad in Friedberg abermals verschoben werden. Vier Menschen des singenden Personals sind erkrankt. Die Aufführungen waren geplant für Freitag, 25. März, und Freitag, 1. April. Ersatztermine in der nächsten Zeit sind nicht vorgesehen, da große Teile des Ensembles schon in der neuen Opern-Produktion für den Sommer beschäftigt ist.

Im Juli kommt »Figaros Hochzeit« von Mozart auf die Bühne. Deswegen und wegen des Umbaus des Alten Hallenbades wird Verdis »Macbeth« auf kommendes Jahr verschoben. Deshalb werden alle gebeten, die schon bezahlten Karten zurückzugeben.

Auch interessant

Kommentare