Polizei: Wertsachen aus Autos gestohlen
Friedberg (pob). In der Gebrüder-Lang-Straße hatten es Diebe auf Wertsachen aus drei Fahrzeugen abgesehen. Zwischen Mittwochabend (18 Uhr) und Donnerstagfrüh (6 Uhr) beschädigten die Täter an einem roten Opel Corsa und einer schwarzen E-Klasse-Mercedes die Dreieckscheiben, schafften es aber nicht, die Fahrzeuge zu öffnen.
An einem weißen Fiat Ducato schlugen die Täter die Scheibe der Beifahrertür ein. Derzeit geht die Polizei davon aus, dass die Diebe keine Beute machten. Die Schäden an den Fahrzeugen belaufen sich auf etwa 900 Euro.
Zeugen gesucht
Die Polizei sucht Zeugen und fragt: Wer hat die Diebe zur genannten Zeit in der Gebrüder-Lang-Straße beobachtet? Wem sind dort Personen aufgefallen? Hinweise an die Polizei Friedberg, Tel. 0 60 31/60 10.