agl-Golfels_Paul_041221_4c_2
+
Paul Golfels

Preis für THM-Absolvent

  • Vonred Redaktion
    schließen

Friedberg (pm). Mit seiner Masterthesis am Friedberger Fachbereich Wirtschaftsingenieurwesen der Technischen Hochschule Mittelhessen (THM) hat Paul Golfels den bundesweiten Wettbewerb um den »Best Practice Studien Award« gewonnen. Golfels arbeitet mittlerweile in der Logistik bei Amazon in Neu-Ulm.

In seiner Arbeit hatte er untersucht, wie sich verschiedene Vorgehensweisen im Projektmanagement kombinieren lassen. Kooperationspartner war die Firma Bender in Grünberg. Das mittelständische Familienunternehmen stellt Systeme zur Überwachung der Sicherheit elektrischer Anlagen her. Betreuer der Arbeit war Prof. Klaus Hüsselmann.

Den mit 300 Euro dotierten Preis konnte Golfels beim Kongress der »Best Practice User Group Deutschland« online entgegennehmen. FOTO: PM

Dieser Artikel stammt aus der Wetterauer Zeitung.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare