Schwungvolle Show und schnelle Garderobenwechsel

Friedberg-Ossenheim (pm). Die Ossenheimer und die Fauerbacher Seniorinnen und Senioren sind kürzlich in der Ossenheimer Narrenhalle zu Gast gewesen. Eingeladen hatte der Ossenheimer Seniorenclub unter der Leitung von Renate Haselbauer und Siegrid Anders. Auch der Seniorenfasching hatte unter der Corona-Zeit leiden müssen, und endlich konnte in diesem Jahr wieder zünftig Fasching gefeiert werden.
Mit Kräppel und Kaffee stimmten sich die gut gelaunten Besucher auf das bunte Faschingstreiben ein.
Für ein schwungvolles Programm sorgten die »Ossemer Wäldcheskappe«. Nach der Begrüßung durch Renate Haselbauer übergab sie das Mikrofon an Sandra Adam, die gereimt und ungereimt, aber immer applausverdächtig durchs Programm führte. Zum Gelingen der Veranstaltung trugen bei: die Ossemer Gardemädels, Erich Wagner als Ü60er, die Chaoten, ein durch den Fasching vernachlässigtes Brüderpaar (Leon und Luca Pilz), die Rodheimer Magics von Chapeau-Claque mit einer Lightshow, Annette Thiel vom Alter gepeinigt und als Sahnehäubchen zum Schluss die neue »OWK Junior Power Group«# mit sage und schreibe 13 Youngsters, die die Halle mit ihrer Imitation der Spice Girls, der Backstreet Boys und vieler anderer zum Beben brachten - im Auftritt waren vier schnelle Garderobenwechsel enthalten, und niemand hatte die Hose, das Hemd oder die Strümpfe des anderen erwischt.
Am Ende der gelungenen Veranstaltung dankte Renate Haselbauer den Teilnehmern herzlich und überreichte allen eine große Packung Schokolade.