1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis
  4. Friedberg

Sommerfest und Saisoneröffnung

Erstellt:

Von: red Redaktion

Kommentare

Friedberg (pm). Bei der Jahreshauptversammlung der Vereinigten Friedberger Carnevals Gesellschaft (VFCG) hat der Verein eine Vorschau auf kommende Veranstaltungen gegeben. Vorsitzender Frank Jochum und Präsident Niels Hedtke berichteten außerdem über die Aktionen, die während der Corona-Pandemie möglich waren.

Dazu zählte das Sommerfest des Vereins, das unter dem Motto Beach Party ein voller Erfolg gewesen sei. Nach dem Bericht der Schatzmeisterin Babett Heinicke wurde der Vorstand entlastet.

Zum Abschluss wurde der Blick auf die kommenden Veranstaltungen gerichtet. Dazu zählt das Sommerfest am Samstag, 13. August, sowie die Saisoneröffnung am Samstag, 12. November in der Stadthalle Friedberg. Der Verein hofft, dass die Faschingskampagne in 2023 stattfinden kann.

Auch interessant

Kommentare