1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis
  4. Friedberg

Treue Mitglieder ausgezeichnet

Erstellt: Aktualisiert:

Von: red Redaktion

Kommentare

rueg_Ehrung_260522_4c
Die geehrten Mitglieder des Wandervereins. FOTO: PM © pv

Friedberg (pm). Die langjährigen Mitglieder der Vereinigten Wandervereine Friedberg-Bad Nauheim haben sich dieser Tage über eine Auszeichnung freuen können, berichtet der Verein.

Die Würdigung fand im Dorheimer Hof in Dorheim statt. Dort wurden geehrt: für 20 Jahre Ursula Schaaf und für zehnjährige Mitgliedschaft Cornelia Breuer, Doris Neubauer, Walter Becker, Bernd Neubauer und Tilo Schrader. Alle Geehrten erhielten ein kleines Präsent. Die höchsten Streckenleistungen erzielten Maggy Amende, Bernd Neubauer und Reinhold Pieh. Auch diese Leistungen wurden mit einem Präsent anerkannt.

In diesem Jahr standen auch Wahlen an. Die Position der Kassenprüfer und des Webmasters wurden neu besetzt. Die Stelle des Wegewarts ist vakant. Die restlichen Mitglieder des Vorstandes bleiben weiter im Amt.

Auch interessant

Kommentare