1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis
  4. Friedberg

Über 100 Tänzer auf der Bühne

Erstellt: Aktualisiert:

Von: red Redaktion

Kommentare

koe_DanceLineArchiv_2206_4c
Rückblick auf Zeiten vor der Pandemie: Eiskönigin Doreen Stefanec tanzt mit den kleinen Eleven. Eine große Show soll wieder in der Stadthalle geboten werden. ARCHIV © Loni Schuchardt

Friedberg (pm). Über 100 Tanzschülerinnen und Tanzschüler des Ballett- und Tanzstudios Dance-Line Friedberg werden Samstag, 16. Juli, ab 18 Uhr in der Stadthalle eine Tanzshow präsentieren. Unter dem Titel »Moments« werden auf der Bühne Ballett, Jazzdance, Contemporary, Hip-Hop, KPOP und Stepptanz gezeigt.

Seit 2000 wird eine Tanzshow in der Stadthalle gezeigt. Wegen der Pandemie war es drei Jahre lang nicht möglich, eine Show zu präsentieren. »Umso mehr freuen wir uns auf diese Möglichkeit«, sagt Studioinhaberin Marion Bischoff-Dönges. Teilnehmen werden Tänzerinnen und Tänzer zwischen vier und 60 Jahre.

Das Ballett- und Tanzstudio Dance-Line eröffnete 1998 unter der Leitung von Bischoff-Dönges auf der Kaiserstr. 7. In den darauffolgenden Jahren wurden aufgrund der großen Anfrage weitere Tanzpädagogen beschäftigt und das Kursangebot erweitert.

Eintrittskarten gibt es im Ticket Shop.

Auch interessant

Kommentare