1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis
  4. Friedberg

Uhren und Smartphone aus Autos gestohlen

Erstellt:

Von: red Redaktion

Kommentare

Friedberg (pob). Die Polizei hat am Montag von zwei Fällen berichtet, bei denen am Wochenende in der Friedberger Kernstadt Wertgegenstände jeweils aus einem Auto gestohlen worden waren. Dazu bittet die Polizei um Hinweise.

In der Hanauer Straße hat sich ein Dieb am Freitagabend oder in der Nacht auf Samstag an einem blauen Toyota zu schaffen gemacht. Der Täter entwendete eine goldfarbene Armbanduhr und eine schwarze Smart-Watch aus dem Fahrzeug. Wie er ins Auto gelangt ist, steht laut Polizei noch nicht fest. Das Auto stand zwischen 19 Uhr am Freitag und 5.30 Uhr am Samstag in Höhe der Hausnummer 51.

Innerhalb von nicht einmal 20 Minuten, in denen der Fahrer seinen Fiat Ducato am Samstagnachmittag mit teilweise heruntergelassener Seitenscheibe in der Straße »Am Haingraben« in Höhe der Hausnummer 12 stehen ließ, griff ein Dieb kurzerhand hindurch, öffnete die Tür von innen und nahm das in der Mittelkonsole abgelegte Smartphone an sich.

Zu beiden Fällen bittet die Polizei um Hinweise unter der Telefonnummer 0 60 31/60 10.

Auch interessant

Kommentare