1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis

Fußball-Camp für Nachwuchskicker

Erstellt: Aktualisiert:

Von: red Redaktion

Kommentare

Heegheim (red). Beim FSV Heegheim/Rodenbach laufen derzeit die Planungen für ihr 1. Fußball-Camp an. »Wir haben uns vor einiger Zeit zusammengesetzt und uns dazu entschlossen, wieder in die Jugendarbeit zu investieren«, sagt Heinz Erb, der zweite Präsident des Klubs. »Wir möchten wieder regelmäßig Kinder und Jugendliche auf unserer schönen Sportanlage begrüßen«, erklärt Erb zu den Hintergründen.

Deshalb beginnt am Freitag, 25. März, das 1. Fußball-Camp für Mädchen und Jungs im Alter von vier bis 13 Jahre mit den Trainingseinheiten. Alle Kicker bekommen ein Camp-Trikot und werden natürlich das ganze Wochenende mit Essen und Getränke versorgt. Am Samstag und Sonntag finden weitere Trainingseinheiten, Spielrunden und Wettkämpfe statt. Weitere Informationen zum Ablauf und Anmeldung finden die Interessenten im Internet unter der Adresse www.kinzig-kicker.de. Der FSV hat sich entschlossen, mit der Fußballschule Kinzig-Kicker um Oliver Lenz und Michael Jablonski zusammenzuarbeiten. Ziel des Vereins ist es, wieder eine Jugendmannschaft ab kommendem Sommer melden zu können. Wer am Vereinstraining teilnehmen möchte, möglich ist das ab einem Alter von vier Jahren - der kann jeweils donnerstags, in der Zeit von 17.30 Uhr bis 18.30 Uhr einmal bei einem Training vorbeischauen.

Auch interessant

Kommentare