1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis
  4. Glauburg

»Big Time« kommt für »El Stone«

Erstellt:

Von: red Redaktion

Kommentare

Glauburg (pm). Kurzfristig konnte die Frankfurter Band »Big Time« für die coronabedingte Absage von »El Stone« für Freitag, 16. September, in die Kulturhalle nach Stockheim verpflichtet werden.

Die Band besteht aus fünf Frankfurter Musikern, die sich seit Jahrzehnten kennen und schätzen. 2015 schlossen sie sich zusammen, um die Musik zu feiern, die ihre besten Momente begleitet. Die Band bietet Musik, die in Hirn, Herz, Bauch und Beine geht. Die Musiker spielen ihre Lieblingstitel, wie sie schon immer einmal gespielt werden sollten; Soul, Funk oder Rock, Klassiker und Geheimtipps der Tanzfläche: Dabei sind Titel von Santana, Eric Clapton, Bad Company, Jackson Browne, Little Feat und Van Morrison. Die Musiker sind Konny Künkel (Gesang, Gitarre), Hello Unverzagt (Keyboard, Gesang), Martin Heil (Gitarre, Gesang), Matthias Eckhardt (Bass, Gesang) und Tommy Goerdten-Gleim (Drums).

Auch interessant

Kommentare