1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis
  4. Glauburg

HSK-Show zum 50. Mal

Erstellt: Aktualisiert:

Von: red Redaktion

Kommentare

Glauburg (pm). Die 50. Ausgabe der erfolgreichen, eigenen »Early-Late-Night-Show« - die HSK-Show - wird am Donnerstag, 26. Mai, am Gleis 1 des Stockheimer Bahnhofs präsentiert. Diese Sonderausgabe wird ab 11 Uhr am »Vatertag« live aus dem Sommergarten auf Facebook, YouTube und FeedBeat zu sehen sein.

Die Zuschauer an den Endgeräten und live vor Ort erwartet eine hochkarätig und abwechslungsreich besetzte Gästeliste, denn es wurden alle Gäste der vergangenen 49 Shows eingeladen. Wer live vor Ort zu sehen und zu hören ist, wird erst am Veranstaltungstag bekannt gegeben, Das soll eine Überraschung werden, schreibt Initiator Harald Steinke. Steinke wird gemeinsam mit Landrat Jan Weckler diese Sonderausgabe eröffnen.

Nach der Show wird ab 14.30 Uhr das Jessica-Parish-Quartett den Tag bis 17 Uhr musikalisch gestalten.

Der Eintritt ist frei. Um Voranmeldung wird gebeten unter www.kulturhalle-stockheim.de.

Auch interessant

Kommentare