1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis
  4. Glauburg

Uta Desch an der »Kulturrampe«

Erstellt:

Von: red Redaktion

Kommentare

Glauburg (pm). Uta Desch und Boris Daus treten am Sonntag, 7. August, ab 14.30 Uhr im Sommergarten »Kulturrampe« an der Kulturhalle Stockheim auf. Desch, die schon mehrfach in der Kulturhalle zu Gast war, bringt den Hanauer Gitarristen Daus mit. In ihren Songs, die sich musikalisch zwischen Singer-Songwriter-Folk und Popmusik bewegen, erzählt Desch Geschichten aus dem Leben.

Nachdenklich und humorvoll. Mit ausdrucksstarker Stimmer erzählt sie von virtuellen Welten bei Facebook, vom Spaß am Älterwerden, von winterlichen Karibikträumen und Stress mit großen Autos.

Unter dem Motto »Pay what you want« wird bei freiem Eintritt der Hut durch die Reihen gehen. Einlass ist ab 12 Uhr, für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Auch interessant

Kommentare