1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis

Hilfe für Bedürftige

Erstellt:

Von: red Redaktion

Kommentare

Lindheim/Rommelhausen (red). Am Samstag, dem 6. August, findet im Tegut-Markt in Lindheim und im Rewe-Markt in Rommelhausen eine sogenannte 1plus-Aktion des Tafelladens in Altenstadt statt. Dieser bittet um die Unterstützung durch Kundinnen und Kunden.

Mitarbeiter des Tafelladens bitten darum, einen Artikel mehr zu kaufen, als auf der jeweiligen Einkaufsliste steht, und diesen dann in der Tafelbox abzulegen. Dies könnten am besten haltbare Lebensmittel sein, wie beispielsweise Nudeln, Mehl, Zucker oder Ähnliches.

Die derzeitige Situation sei für viele Bedürftige sehr schwierig, zumal die Altenstädter Tafel derzeit auch zahlreiche Ukraineflüchtlinge mitversorgt. Deshalb dankt der Tafelladen schon jetzt für die Spenden.

Auch interessant

Kommentare