Im Kreise der Bekloppten

Stockheim (red). Erstmals nach Corona präsentiert die Kulturhalle Stockheim am kommenden Freitag, 20. Oktober, die Kölner Kabarettistin Sia Korthaus mit ihrem neuen Programm »Im Kreise der Bekloppten«.
Bereits 25 Jahre betreibt Sia Korthaus Solokabarett. Da kommt nach ihrer eigenen Ansicht einiges an Blödsinn zusammen. Denn mittlerweile geht Sia Korthaus nach drei Duos und acht Soloprogrammen in Deutschland in die neunte Runde. Ihr neues Programm trägt den Titel »Im Kreise der Bekloppten«. Und auch dieses Mal zeigt sie ihr komplettes Spektrum der Darstellungskunst: Schauspiel, Gesang und Comedy im fliegenden Wechsel, und sie ist dabei irre komisch.
Viele lieb gewonnene Figuren tauchen wieder auf, unter anderem können sich die Gäste auf Biggi freuen, die mit schlichten Worten die Welt erklärt, auf Werner, der auch nicht gerade ein Hirnchirurg ist, und auf die tabulose Oma Emmi, die der Jugend so manche Schamesröte ins Gesicht treibt.
Alter Egos auf der Bühne
Mit all diesen Alter Egos und den aktuellen Komikern, die momentan unsere Welt regieren, ist Sia Korthaus mitten drin im Kreise der Bekloppten. Das verspricht, ein unterhaltsamer Abend zu werden.
Die Veranstaltung in der Kulturhalle Stockheim beginnt um 20.15 Uhr, der Einlass startet bereits ab 19.30 Uhr. Karten für den Auftritt von Sia Korthaus in Stockheim gibt es im Vorverkauf im Internet auf der Seite der Kulturhalle Stockheim unter www.kulturhalle-stockheim.de sowie an der Abendkasse.