1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis

Im Lumos: Kaffee, Kuchen und Kino

Erstellt:

Von: red Redaktion

Kommentare

Nidda (red). Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr heißt es am Mittwoch, 28. September, wieder: Lumos Gold. Bereits zum zwanzigsten Mal bietet das Kino für alle filmbegeisterten Senioren und Seniorinnen einen vergünstigten Eintritt von sieben Euro zu einem brandneuen Film vor dem Bundesstart an. Optional steht vor der Vorstellung auch eine Kuchenauswahl bereit, die für weitere sieben Euro dazu gebucht werden kann.

Es läuft der Film: »Weinprobe für Anfänger«, ein romantisches Drama, dem es auch an der nötigen Portion Humor nicht fehlt. Als Hortense den kleinen Weinkeller von Jacques betritt, ist sofort klar, dass die Chemie zwischen den beiden stimmt. Nach und nach ernster zwischen den beiden wird es allerdings erst, als Hortense sich bei Jaques für eine Weinprobe für Anfänger anmeldet. Doch Jacques Vergangenheit droht ihn einzuholen.

Das Kuchenbuffet wird am 28. September um 14.30 Uhr eröffnet, um 15.30 Uhr beginnt der Film. Für eine bessere Planung ist eine telefonische Voranmeldung bis zum 25. September sinnvoll. Diese kann täglich ab 14 Uhr unter der Rufnummer 0 60 43/98 65 00 erfolgen.

Auch interessant

Kommentare