1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis

Jetzt noch Kilometer nachmelden

Erstellt: Aktualisiert:

Von: red Redaktion

Kommentare

Wetteraukreis (red). Das Stadtradeln des Wetteraukreises ist in der vergangenen Woche zu Ende gegangen. »Ich bedanke mich bei allen, die sich beteiligt haben. Bis Ende dieser Woche können gefahrene Kilometer, die noch nicht verbucht sind, online oder über die App nachgemeldet werden«, erinnert Kreisbeigeordneter Matthias Walther (CDU) in einer Pressemitteilung.

Auch in diesem Jahr zeichnet der Wetteraukreis wieder die erfolgreichsten Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus. Neben den Teilnehmenden mit den meisten Kilometern werden das Team mit den meisten Kilometern, das pro Kopf aktivste Team und das größte Team prämiert. Zusätzlich wird in diesem Jahr unter allen Radfahrern ein Preis verlost. Die Gewinner werden nach dem Abschluss der Aktion ausgezeichnet.

Walther: »Wie viele Kilometer gefahren wurden und welche Teams und Einzelpersonen sich besonders hervorgetan haben, kann erst nach der abschließenden Bilanz ermittelt werden.«

Auch interessant

Kommentare