1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis

Jetzt wieder mit Biergarten

Erstellt: Aktualisiert:

Von: red Redaktion

Kommentare

jUB_nick-ramshaw_300322_4c
Nick Ramshaw bestreitet am Freitag das musikalische Programm der HSK-Show. © pv

Stockheim (red). Wenn die Kulturhalle Stockheim am Freitag, 1. April, wieder zur HSK-Show einlädt, wird zum ersten Mal in dieser Saison auch der Biergarten geöffnet sein.

Auch die 46. Ausgabe der regionalen Talkshow mit Gästen aus Kultur, Wirtschaft, Politik, Kleinkunst, Tourismus, Sport und Musik wird wieder ab 19 Uhr live auf Facebook, Youtube und FeedBeat zu sehen sein. Moderiert wird die Veranstaltung von Harald Steinke und Germaine Stragies.

Nick Ramshaw, der sowohl solo als auch mit seiner Band schon des Öfteren in der Kulturhalle gastiert hat, wird am Freitag den musikalischen Part bestreiten und drei Titel aus seinem neuen Soloprogramm vorstellen, mit dem er auch demnächst im Biergarten auftreten wird.

Als Talkgäste werden Sven-Carsten Gutmann von der Museumseisenbahn Hanau sowie der designorientierte Malermeister, werteorientierte Handwerksunternehmer, Betriebswirt des Handwerks, Buchautor, Vortragsredner, Blogautor, internationaler Franchisegeber und Botschafter der Stadt Büdingen, Volker Geyer, erwartet.

Für den kulinarischen Teil wird Wolfgang Lazar von Pomolo Obstseccos für die ersten warmen Tage im Freien vorstellen, passend dazu gibt es Flammkuchen von Flammkuchen-Lutz aus Stammheim.

Gäste sind willkommen, allerdings gilt für den Besuch der Show die 2G-Plus-Regel. Tickets können unter https://tickets.kulturhalle-stockheim.de/ geordert werden. Einlass ist ab 18.45 Uhr, der Biergarten öffnet bereits um 18 Uhr.

Auch interessant

Kommentare