1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis

Jubiläum bei »bonni & kleid«

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Schotten (sw). Am morgigen Freitag auf den Tag genau vor fünf Jahren wurde der Secondhand-Laden »bonni & kleid« in der Schottener Altstadt eröffnet. Aus diesem Grund hat Heide Förschner, die Vorsitzende des Trägervereins »Schotten hilft«, einige besondere Aktionen angekündigt. Der ehrenamtlich betriebene Laden in der unteren Marktstraße bietet nicht mehr gebrauchte Kleidung und Hausratsartikel aus zweiter Hand an, die sich aber noch in gutem Zustand befinden.

Von den Verkaufserlösen werden jedes Jahr zahlreiche Vereine und soziale Einrichtungen Schottens mit Spenden bedacht. Gegen 11 Uhr wird am Freitag ein kleiner »offizieller Teil« beginnen, bei dem auch an »die Frauen und Männer der ersten Stunde« erinnert werden soll.

Die Öffnungszeiten sind am Freitag wegen des Feierabendmarktes in der Altstadt und des besonderen Tages verlängert.

Geöffnet ist der Secondhand-Laden von 10 bis 20 Uhr, am Samstag von 10 bis 13 Uhr.

Auch interessant

Kommentare