1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis

Kabarett in der Vogelsbergschule

Erstellt: Aktualisiert:

Von: red Redaktion

Kommentare

cwo_clajoherrmann_070522_4c
Clajo Herrmann © pv

Schotten (red). Der Förderverein der Schottener Vogelsbergschule präsentiert am Freitag, 13. Mai, Clajo Herrmann mit seinem Programm »Ein Mann geht einkaufen«. Die Veranstaltung sollte ursprünglich im November stattfinden, musste aber wegen Corona verschoben werden. Die bereits erworbenen Karten behalten ihre Gültigkeit. Die Veranstaltung findet jetzt in der Vogelsbergschule statt.

Kabarettist und Pfarrer Clajo Herrmann präsentiert sein fünftes Programm.

Herrmann, Mitte 50, Anteilseigner einer Paarbeziehung, berichtet. Unsentimental, klischeegetreu, ergebnisoffen. Nach jahrzehntelanger Feldstudie wagt er sich an die Öffentlichkeit. Das Ergebnis seines Ein-Mann-Untersuchungs-Ausschusses trägt die Überschrift »Kann ich mal Probeliegen - Ein Mann geht einkaufen«. Beginn der Veranstaltung ist um 19.30 Uhr, Einlass ab 18.45 Uhr. Eintrittskarten kosten 17 Euro. Es gibt sie im Vorverkauf in der Vogelsbergschule (Telefon 0 60 44/28 00). Die Plätze sind begrenzt. Die am Veranstaltungstag gültigen Corona-Regeln sind zu beachten.

Auch interessant

Kommentare