1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis

Kabarettist zieht Bilanz

Erstellt:

Von: red Redaktion

Kommentare

Wetteraukreis (red). »Achja…«, sagt HG. Butzko - und das auf äußerst humoristische Art und Weise. Der Kabarettist tritt am Mittwoch und Donnerstag, 28. und 29. September, im Zuge der Bad Nauheimer Kleinkunstreihe im Kleinen Saal der Trinkkuranlage auf und beleuchtet in seinem Programm Lügen, Vertuschungen und falsche Versprechungen aus Politik, Wirtschaft und Medien.

Beide Vorstellungen beginnen um 20.30 Uhr. Wer kennt nicht den Spruch: »Wir haben die Erde von unseren Kindern nur geliehen«? HG. Butzko kennt ihn auch, aber er fragt: »Mal ehrlich, damit war doch nicht gemeint, dass die Blagen das ernst nehmen, die Leihgabe zurückfordern und bloß, weil wir über unsere Verhältnisse gelebt haben, keinen Kredit mehr gewähren. Da stellt sich doch die Frage: Wie konnte es nur so weit kommen?« Wenn der Gelsenkirchener Kabarettist Bilanz zieht und mit Gott und der Welt abrechnet, bleibt garantiert kein Auge trocken. Tickets gibt es im Vorverkauf auf www.bad-nauheim.de/veranstaltungskalender oder in der Tourist Information (In den Kolonnaden 1, 0 60 32/92 99 20).

Auch interessant

Kommentare