Zwei BMW kollidierten waren im Kreuzungsbereich von L3205 und L3352 miteinander.
+
Zwei BMW kollidierten waren im Kreuzungsbereich von L3205 und L3352 miteinander.

Schwerer Unfall

Zusammenstoß in Karben: Fünf Verletzte bei Autounfall

  • vonSven-Sebastian Sajak
    schließen

Auf der L3206 in Karben (Wetterau) stoßen zwei Autos zusammen. Dabei werden fünf Menschen verletzt.

  • Schwerer Unfall in Karben (Wetterau)
  • Zwei Autos krachten in einer Kreuzung ineinander
  • Fünf Menschen werden verletzt

Karben – Bei einem schweren Verkehrsunfall am Samstagabend (27.06.2020) bei Karben sind fünf Personen teils lebensgefährlich verletzt worden. Zwei Wagen waren im Kreuzungsbereich von L3205 und L3352 miteinander kollidiert.

Karben (Wetterau): Autos prallen bei schwerem Unfall ineinander – Mehrere Schwerverletzte

Dabei prallte ein Auto in die Fahrerseite des anderen Fahrzeugs. Dessen Fahrer wurde eingeklemmt. Einsatzkräfte der Feuerwehr Karben mussten ihn mit hydraulischem Rettungsgerät befreien. Der Fahrer kam schwerstverletzt ins Krankenhaus. 

Zwei weitere Insassen wurden ebenfalls schwer verletzt, einer lag beim Eintreffen der Rettungskräfte im Feld. Die Person musste vom Rettungsdienst wiederbelebt werden, bevor sie von einem Rettungshubschrauber mit schwersten Verletzungen ebenfalls in eine Klinik transportiert wurde. 

Die Feuerwehren aus Okarben, Petterweil, Karben-Mitte und Kloppenheim waren mit 40 Kräften im Einsatz. Die Straße blieb mehrere Stunden vollgesperrt. (red)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion