1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis
  4. Karben

18-jährige Frau sexuell belästigt

Erstellt:

Von: red Redaktion

Kommentare

Karben (pob). Eine 18-Jährige ist am Mittwochnachmittag von einem Unbekannten in Klein-Karben sexuell belästigt worden. Gegen 13 Uhr war die junge Frau zu Fuß in der Rendeler Straße unterwegs, als sie von einem Fremden angesprochen wurde, der sie nach ihrer Handy-Nummer fragte. Nachdem die 18-Jährige dies ablehnte, soll der Mann einen Kuss und eine Umarmung gefordert haben.

Da die 18-Jährige auch dies ablehnte, umarmte der Mann sie schließlich gegen ihren Willen und strich ihr mit den Händen über den Po.

Goldener Ohrring

Den Angaben zufolge handelt es sich bei dem Tatverdächtigen um einen etwa 1,80 Meter großen schlanken, muskulösen Mann im Alter von 25 bis 30 Jahren, heller Hauttyp. Die braunen Haare sind an den Seiten kurz rasiert, außerdem trug er einen Dreitagebart. Er soll ein markantes, schmales Gesicht und blaue oder grüne Augen haben. Am linken Ohr trägt er einen kleinen, goldenen Ohrring.

Die Kriminalpolizei in Friedberg ermittelt und bittet etwaige Zeugen um Hinweise unter der Telefonnummer . 0 60 31/60 10.

Auch interessant

Kommentare