1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis
  4. Karben

Babysitterdiplom für Jugendliche

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Karben (pm). Jugendlichen ab 14 Jahren bietet Erzieherin Mechthild Schenk im Mütter- und Familienzentrum (MüZe) an, ihr Babysitterdiplom zu machen. Wer kleine Kinder betreuen und damit sein Taschengeld aufbessern möchte, aber unsicher ist, wie man mit Babys umgeht, ist angesprochen. Auch jene, die bereits Babysitter sind, aber nach neuen Spielideen suchen und mehr über die Entwicklung und die Bedürfnisse von Kindern wissen möchten.

Am Kursende gibt es ein Babysitterdiplom. Bitte Schreibmaterial und Verpflegung mitbringen. Die Termine sind am Freitag, 11. März, von 17 bis 19.30 Uhr und Samstag. 12. März, von 9.30 bis 13 Uhr. Die Anmeldung ist bis zum 25. Februar erforderlich, Telefonnummer 0 60 34/5 09 89 74, E-Mail an info@mueze-karben.de.

Auch interessant

Kommentare