1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis
  4. Karben

Freiluftgottesdienst und Garten-Café

Erstellt:

Kommentare

Karben (pm). Unter dem Motto »Salz im Koffer« lädt Pfarrer Eckart Dautenheimer von der evangelischen Gesamtkirchengemeinde für Sonntag, 21. August, zu zwei Freiluftgottesdiensten ein. Um 10 Uhr wird in Okarben im Kirchgarten mit einer Taufe der Gottesdienst gefeiert und um 11 Uhr in Burg-Gräfenrode vor der Oberburg. Vikarin Lydia Katzenberger lädt ebenfalls um 11 Uhr nach St.

Michaelis in Klein-Karben ein. Dort ist das Thema »Was ist eigentlich ein Talent? Ein Teekesselchen, dem wir uns im Gottesdienst annähern werden«.

Am Sonntag gibt es zudem ab 15 Uhr zum letzten Mal in diesem Sommer die Gelegenheit, sich bei selbst gebackenem Kuchen, Kaffee und kühlen Getränken unter dem Nussbaum im Pfarrgarten in Rendel zu treffen. Eingeladen sind alle - Jung und Alt, Groß und Klein und wer möchte, bringt einfach seine Picknickdecke mit und setzt sich ins Gras.

Auch interessant

Kommentare