1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis
  4. Karben

Jetzt anmelden fürs Sommerfest

Erstellt:

Kommentare

Karben (pm). Nach dem Erfolg des Sommerfestes im vergangenen Jahr möchte der Städtepartnerschaftsverein Karben seine Mitglieder wieder einladen, sich zu Gesprächen und guter Unterhaltung im »KUHtelier« in Groß-Karben zu treffen. Eingeladen sind alle Mitglieder und ihre Familien, Freunde und alle am Städtepartnerschaftsverein Interessierten, wie Susanne Bischof, die stellvertretende Vorsitzende des Vereins zur Förderung der Städtepartnerschaften der Stadt Karben mitteilt.

Gefeiert wird am 2. September ab 17 Uhr im KUHtelier in der Burg Gräfenröder Straße 24 im Schlosshof von Leonhardi. Für das leibliches Wohl steht ein Buffet bereit, Getränke gibt es auch. Der Verein bittet bis zum 15. August um Rückmeldungen an die 1. Vorsitzende Muriel Menzel, und zwar entweder per E-Mail an die Adresse partnerschaftsverein@karben.de, oder per Telefon unter der Rufnummer 0 60 39/4 19 12.

Auch interessant

Kommentare