1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis
  4. Karben

Lydie Auvray in der Kulturscheune

Erstellt:

Kommentare

Karben (pm). Lydie Auvray Fans können sich freuen, denn die »Grande Dame des Akkordeons« ist wieder auf Tournee und hat mit den Stücken ihrer neuen CD »Mon Voyage« einen wahren Schatz im Gepäck, heißt es in einer Ankündigung für ein Konzert am Freitag, 2. Dezember, um 20.30 Uhr in der Kulturscheune des Jugendkulturzentrums Karben. »Eigentlich befindet sich Auvray schon seit 42 Jahren auf ihrer ganz persönlichen musikalischen Entdeckungsreise, doch dieses Mal beschreitet sie einmal mehr beherzt ganz neue Wege:

Besonders reich an unterschiedlichen Musikstilen, Bildern und Dynamiken sind die Stücke ihres nunmehr 23. Albums«, heißt es weiter. Auvrays Lebensfreude, ihr Humor und ihre Neugier auf die vielfältigen Musikstile dieser Welt würden sich in jedem Stück, in jeder Geschichte zeigen und den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Einlass ist um 19.30 Uhr im Jugendkulturzentrum Selzerbrunnenhof in der Brunnenstraße. Infos und Karten gibt es per E-Mail an karten@ kik-karben.de oder in der Karbener Buchhandlung, Luisenthaler Straße 3, und telefonisch unter 0 60 39/4 13 04.

Auch interessant

Kommentare