1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis
  4. Karben

Seniorentreffen in St. Nepomuk

Erstellt:

Kommentare

Karben (pm). Interessante Themen, gute Gespräche, gemütliches Zusammensein in netter Atmosphäre: Die Seniorennachmittage in St.-Joh.-Nepomuk in Kloppenheim machen Laune. Der nächste Termin findet am Sonntag, 4. Dezember. ab 15 Uhr im Pfarrsaal der Gemeinde, Bahnhofstraße 230, in Kloppenheim statt. Lothar Halaczinsky wird weihnachtliche Lieder aus aller Welt vortragen im Wechsel mit einer kleinen Lesung von weihnachtlichen Kurzgeschichten durch Angela Hunger.

Es werden Kaffee und Kuchen und am Abend eine Suppe gereicht. Alle Seniorinnen und Senioren aus Karben und Umgebung sind eingeladen.

Sollte jemand eine Mitfahrgelegenheiten bieten oder suchen, dann möge er oder sie sich melden bei Angelad Hunger unter Telefon 0171/4743705. Auch Anregungen und Angebote, mitzuwirken, nehmen die Veranstalter gerne entgegen.

Der Seniorennachmittag war ursprünglich für den 3. Dezember geplant, musste aber wegen Terminkonflikten auf Sonntag, 4. Dezember, verlegt werden.

Auch interessant

Kommentare