Sich treffen, um Spanisch zu sprechen

Karben (pm). Das Mehrgenerationenhaus (MüZe) bietet einen Kurs »Spanisch Konversation - Tertulia de Hispanoparlantes« mit Jaqueline Rosales an. Bei den Treffen könnten Spanischkenntnisse aufgefrischt werden, es bestehe die Möglichkeit, mal wieder Spanisch zu sprechen. Spanisch ist für Jaqueline Rosales ihre Muttersprache. Sie regt an, über die Liebe zur Sprache andere Menschen kennenzulernen und nebenbei den Wortschatz in Spanisch zu erweitern.

Auch für Menschen, die noch keine Spanischkenntnisse haben und sich für die Sprache interessieren, sei dieser Konversations-Stammtisch geeignet. Los geht es am Freitag, 19 Uhr bis etwa 21 Uhr. Geplant seien die Treffen freitags im zweiwöchigen Rhythmus. Die Teilnahme ist kostenpflichtig. Eine Anmeldung im Büro des MüZe ist erforderlich; 0 60 34/5 09 89 74 oder per E-Mail: info@mueze-karben.de.

Dieser Artikel stammt aus der Wetterauer Zeitung.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare