1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis

Karten-Gewinnspiel für Big-Time-Auftritt in Stockheim

Erstellt:

Von: Carsten Woitas

Kommentare

Nach dem kurzfristigen Programmwechsel in der Stockheimer Kulturhalle am heutigen Freitag, 16. September, können Interessierte nun Eintrittskarten für den Auftritt der Frankfurter Band »Big Time« gewinnen. Die fünf Frankfurter waren kurzfristig eingesprungen, nachdem der eigentlich geplante Auftritt der Gießener Musikerin und Songwriterin Al Stone coronabedingt kurzfristig abgesagt werden musste.

Nun treten also Big Time in der Kulturhalle auf. Die Musiker kennen sich bereits seit Jahrzehnten, schlossen sich aber erst 2015 zusammen, um die Musik zu feiern, die ihre besten Momente begleitet. Die Band spielt ihre Lieblingstitel aus den Genres Soul, Funk oder Rock sowie Klassiker und Geheimtipps der Tanzfläche. Das Repertoire reicht von Santana über Eric Clapton, Bad Company und Jackson Browne bis zu Little Feat und Van Morrison. Für diesen Auftritt kann man 3x2 Karten gewinnen. Wer dabei sein möchte, schreibt eine E-Mail mit Name, Anschrift und Telefonnummer, unter der er zu erreichen ist, an kultur@kulturhalle-stockheim.de. Ansonsten gibt es noch Karten unter www.kulturhalle-stockheim.de. CWO

Auch interessant

Kommentare