1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis

Kennzeichen von Streifenwagen abgerissen

Erstellt:

Kommentare

Büdingen (red). Ein seltener Fall von Kennzeichendiebstahl beim Dilsemer Määrt, denn diesmal ist die Polizei betroffen. Anlässlich des Düdelsheimer Marktes am Wochenende hatten Polizeibeamte einen Streifenwagen, einen Mercedes Vito am Freitagabend am Alten Rathaus in der Schulstraße abgestellt. Gegen 2.40 Uhr bemerkten die Beamten, dass Unbekannte die hintere Kennzeichenhalterung abgerissen und das Schild (WI-HP 8932) offenbar gestohlen hatten.

Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahls ein. Die Ermittler bitten mögliche Zeugen, denen in der Nacht zu Samstag verdächtige Personen in der Nähe des Alten Rathauses aufgefallen waren, sich unter der Telefonnummer 0 60 42/9 64 80 zu melden. Die Ermittler fragen: »Wer kann außerdem Hinweise auf den Verbleib des genannten Kennzeichens geben?«

Auch interessant

Kommentare